Unsere Hippolini-Ponys kommen bald……




...das Pferdeerlebnis mit Herz und Spass!

Photo von Kim

Kim, 7-jähriger Dartmoorpony-Wallach

Photo von Kitty

Kitty, 4-jährige Dartmoorpony-Stute

Wir freuen uns auf die neuen Teamkollegen für die mobile Hippolini-Kinderreitschule!
Kim ist ein sehr ausdrucksstarker und braver Dartmoorpony-Wallach mit raumgreifenden Gängen. Da er sich mit Trense in seinem Maul nicht wohl fühlt, reiten und fahren wir ihn mit einem LG-Zaum. Damit ist er offensichtlich sehr zufrieden und arbeitet hoch motiviert mit. Kim liebt den Umgang mit Kindern und diese erlernen im Unterricht mit dem schönen schwarzen Pony eine gesunde Portion Durchsetzungsvermögen.
Kitty ist eine elegante, kompakte Dartmoorpony-Stute mit sehr schönem Gangwerk und respektvollem Umgang gegenüber ihren Menschen. Sie befindet sich zurzeit in der Grundausbildung am Boden und unter dem Sattel. Auch sie wurde bereits einmal zusammen mit Kim eingespannt. Ich bin überzeugt, dass sie ein hervorragendes Kinder-Reitpony mit Temperament und Verlass wird.

Zurück zu Aktuelles