Sakayb Ibn Habiba, Vollblutaraber geb. 23.4.1980

Saki am See

„So alle mal zur Seite, jetzt komme ich und ich entscheide wer hier welchen Heuhaufen frisst, denn schliesslich war ich der erste hier auf dem Hof!"
Saki kann in seinem stolzen Alter von 30 Jahren nicht mehr überall mithalten. Dafür strahlt er oft die nötige Ruhe unter den jungen übermütigen Stuten aus- wenn ihn denn nicht gerade das Alter zwickt und zwackt oder er seine Frauen verteidigen muss!!

Nuriya Vollblutaraber geb. 23.3.2003

Nuriya am See

Nuriya ist unsere Grand Dame die weiss was sie will. Sie wird gerne verwöhnt, ob beim Putzen mit aufmerksamen Worten, oder mit einem saftigen Apfel. Und wenn die anderen mehr davon bekommen, dann scheinen ihre Blicke vielsagend und sie wirkt ziemlich beleidigt, denn eigentlich ist sie doch die Leitstute- und überhaupt!

Namibia Vollblutaraber geb. 5.5.2005

Namibia im See

Nambia der sensible Clown steht gerne im Mittelpunkt und zeigt was sie kann!
Dabei ist sie sehr kreativ und scheint keine Angst zu kennen. Doch manchmal überfordert sie sich selber und braucht dann jemanden der ihr ganz viel Sicherheit und Liebe gibt.

Kim, Dartmoorpony geb.4.5.2003

Kim Portrait

Kim ist ein ruhiger gelassener Kumpel mit einem riesig grossen Herz für Kinder.
Er freut sich immer auf Abwechslung und spielt gerne mit seinen Pferdefreunden.
Kim ist mit seinem eher ruhigen Temperament der geduldige Verlasspartner als Hippolini-Kinderpony.

Kitty, Dartmoorpony geb. 11.6.2006

Kitty Portrait

Kitty ist eine sehr feinfühlige temperamentvolle junge Lady die schnell und gut lernt. Sie braucht noch viel Erfahrung und Routine für ihren Weg als Hippolini-Kinderpony für das sie sich aufgrund ihres ehrlichen und kinderfreundlichen Charakters bestens eignet.